Fassade(Außenkontur fehlt teilweise

How to construct ...
Locked
mkzetel

Fassade(Außenkontur fehlt teilweise

Post by mkzetel » Thu Nov 29, 2018 7:06 am

Moin Moin,

komme mit meinem Projekt leider nicht weiter, da ich für mein Problem leider noch keine Lösung habe.
Das gezeichnete Gebäude hat an einigen Stellen keine Fassade/Außenkontur. Zumindest wird diese nicht dargestellt. Außerdem sind einige Rauminnenwände, die eigentlich bis an die Außenwand reichen sollten, zu kurz.
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (57.15 KiB) Viewed 116 times
Das Gebäude wurde vor einigen Wochen gezeichnet. Inzwischen hat sich der Grundriss geändert. Höchstwahrscheinlich habe ich beim Löschen/Ändern von Räumen die angepasst werden mussten, irgendetwas falsch gemacht.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank schonmal!

LG

Csuleiman

Re: Fassade(Außenkontur fehlt teilweise

Post by Csuleiman » Thu Nov 29, 2018 7:18 am

Hallo mkzetel,

bitte senden Sie uns Ihr evo Problemprojekt zwecks Analyse zu. Wir werden versuchen, das Projekt zu reparieren.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns den Link zu diesem Thread mitschicken können, damit wir Ihre Anfrage direkt zuordnen können.
Unsere Email Adresse ist support@dial.de.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Csuleiman

Re: Fassade(Außenkontur fehlt teilweise

Post by Csuleiman » Thu Nov 29, 2018 12:27 pm

Hallo mkzetel,

vielen Dank für die Zusendung Ihres evo Projekts.

Uns ist in Ihrem Projekt aufgefallen, dass ein Fenster das Gebäude durchschneidet. Dies ist die Ursache für die fehlenden Wände. Wenn Sie nun das Häkchen zum Begrenzen der Schnitttiefe setzen, werden die Wände in Ihrem Projekt wieder dargestellt.

Wir senden Ihnen das bearbeitete Projekt in wenigen Minuten per WeTransfer zu.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Locked